CityLauf Aschaffenburg 2024

Gut gelaunt trafen die Teilnehmer am blauen Klavier ein. Aufregung und Vorfreude war bei allen zu spüren.

Nach dem Gruppenfoto und dem Aufwärmen reihten sich Eltern und Kinder in die Menschenmenge ein, um zum Start zu kommen. Von überallher hörte man fröhliches Stimmengewirr,

sah strahlende Gesichter und fühlte mit den Kids ein wohliges Kribbeln im Bauch. Am Start angekommen bildeten die Schüler kleine Gruppen, die sich gegenseitig mit Anfeuerungsrufen bestärkten,

bis endlich der Startschuss ertönte. Die Anfeuerungsrufe von vielen Zuschauern, den Eltern und dem Sport-Team der Schule trugen die  Schüler ins Ziel.

Auch in diesem Jahr erreichten unsere Schüler tolle Zeiten . Eine Schülerin landete sogar auf dem 3.Platz im Schülerlauf ihres Jahrgangs.

Dem Sport-Team der Schule zauberte der diesjährige Citylauf wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr sich viele sportliche Kids für den nächsten CityLauf anmelden und die Schule Bessenbach vertreten.