Sozialpädagoge Herr Raci Balikci

Hallo lieber Besucher und liebe Besucherin!

Ich bin Raci Balikci, Sozialpädagoge, Jugendpfleger, Anti-Aggressivitätstrainer (AAT) und Coolness-Trainer (CT) und seit Januar 2023 Schulsozialarbeiter in der Grundschule Bessenbach.
Im Auftrag der Regierung von Unterfranken, setze ich das bayerische Programm „Schule öffnet sich“ (1)  in der GS Bessenbach um. Durch Sozialtraining versuchen wir Sozialpädagogen den Kindern Sozialkompetenzen zu vermitteln.
Vielfältige Trainingseinheiten beleuchten Lebenssituationen, die beim „Erwachsen werden“ auf unsere Schüler und Schülerinnen zukommen werden.
Selbstkontrolle, Gefühle, Freundschaft, Teamfähigkeit, Selbstwahrnehmung, Mut, Kommunikation sind nur einige der zahlreichen Kompetenzen, die über Wochen vorgestellt, entdeckt und eingeübt werden. Bitte nehmen sie zu mir Kontakt auf, falls sie Fragen haben.
Vielen Dank.
Balikci

Das Programm „Schule öffnet sich“ ist am Wachsen, daher bitte ich Sie, sich bei weiteren Fragen an mich zu wenden, bzw. selbst zu recherchieren.

Frau Tanja Seibert
Raumnummer: 133