Schüler-Blibliothek

Viel Zeit und Arbeit wurde in den Sommerferien investiert, damit unsere Schüler-Bibliothek eine neue und vor allem bessere Ordnung erhält.

Nun weisen große Plakate den Weg, um zielgerichterter ein passendes Buch zu finden.

Jedes Regal hat eine eigene Ordnung.

Die Bücher sind nun so geordnet, dass jedes Kind etwas Passendes zum Schmökern findet.

Außerdem hat jedes Buch einen Aufkleber erhalten, damit es zielsicher seinen Weg ins Richtige Regal zurückfindet.

Herzlichen Dank an die Lehrkräfte, die anderthalb Ferientage und vorher schon viel intensive Planungs- und Ordnungsarbeit investiert haben!

Nun kann das neue Schuljahr kommen und unsere Kinder können wieder passenden Lesestoff finden.

Außerdem kaufen wir noch neue Bücher, den Spendern des Sponsorenlaufes sei Dank!

Alles ordentlich!
Plakate weisen den Weg