Help for Father Christmas

Die Schüler der Klasse 4b übten in der Vorweihnachtszeit ein englisches Minimusical ein. Nach anfänglichem Zögern und Bedenken wegen dem Lernen der englischen Texte, konnten sie sich schließlich doch für die Idee begeistern, die Eltern zu einer Aufführung einzuladen. Ab da schafften sie es durch großen Zusammenhalt und Anstrengungsbereitschaft das Musical vorzubereiten.
Das viele Proben wurde belohnt. In der weihnachtlich beleuchteten Aula der Grundschule zeigten die Kinder ihr Können vor über 60 Eltern, Großeltern und Geschwistern. Im Anschluss sorgten die Eltern mit leckerem Punsch, Kuchen und Plätzchen für ein gemütliches Beisammensein.
Alle waren sich einig, die Kinder würden diesen Abend in ihren Rucksack der schönen Erinnerungen an ihre Grundschulzeit packen.