Weihnachtsfeier der 3. Klassen

Mit dem kurzen Theaterstück "Hicks" starteten die beiden 3. Klassen ihre Weihnachtsfeier. Jede Klasse zeigte den Eltern und Geschwistern, was sie in den letzten Wochen eingeübt hatten.
So ein Schluckauf kann ganz schön anstrengend sein. Fast hätte es dieses Jahr an Weihnachten keine Geschenke gegeben! Aber zum Glück bekam der Weihnachtsmann so viele Vorschläge zur Abhilfe, bis er seinen Schluckauf vergessen hatte. Alles nochmal gutgegangen! Im Anschluss an die Aufführung gab es mitgebrachten Kinderpunsch, Plätzchen und andere Leckereinen zur Belohnung. Dabei konnten sich die Eltern beider Klassen austauschen und auf Weihnachten einstimmen.